Über mich

Aller Anfang ist schwer! 
Der Weg hierher war auch für mich nicht immer einfach. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon kannst du als Teil meines Rudels heute profitieren!

Nach meiner Zeit bei "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich vieles in meinem Leben getan und ich habe hart an mir gearbeitet. 
Zwar habe ich selbst meine Ziele noch nicht zu 100% erreicht, jedoch bin ich auf dem besten Weg dort hin und den Rest schaffe ich auch noch.

Ich gebe zu, Fitness und gesunde Ernährung gehörten nicht immer zu meinen Stärken, jedoch wurde beides mit der Zeit zu einem festen Bestandteil in meinem Leben.
Als gelernter Koch konnte ich mein Wissen über die Ernährungslehre ausbauen und mit kreativen Ideen für Abwechslung in meinem Ernährungsplan sorgen. 
Mein Wissen über Sport und Fitness habe ich mir über die Jahre angeeignet. 2016 folgte ein Lehrgang zum Fitness-, Gesundheits- und Präventionscoach. Mein nächstes Ziel ist es, die Ausbildung zum Fitnesscoach mit A-Lizenz, B-Lizenz und Personal-Trainer-Lizenz zu absolvieren.

Lange Zeit war ich auf der Suche nach etwas, hinter dem ich zu 100% stehe, worin ich einen Sinn sehe und bei dem ich Menschen helfen kann. Genau aus diesem Grund habe ich Wolf-Pack Fitness gegründet.
Ich möchte mein gesammeltes Wissen über Themen wie Fitness, Ernährung, Lifestyle... mit dir teilen und dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen!